So viel Frieden und Verbundenheit

15.07.2021

Montag Abend haben wir uns zum zweiten Reiki EnergyBooster getroffen.


Ganz anders, als der Name unseres Calls vermuten lässt, war die Energie friedvoll und von einer unglaublich starken Verbundenheit geprägt. Es war ganz viel Liebe spürbar, zwischen uns - und dazu die Liebe der Lichtwesen, die uns an dem Abend unterstützt und gehalten haben.

Gabriele hat uns mit einer kurzen Entspannungsübung eingestimmt, und dann ging es schon los mit den Reikigaben.



Das Mantra Chidananda hat uns im Hintergrund begleitet.  

Dies ist die Bedeutung des Refrains:

"Chidananda Rupa, meine wahre Natur ist Chidananda, Bewusstsein und Glückseligkeit. Chidananda Rupa Shivoham Shivoham. Ich bin Shiva, reines Bewusstsein. Satchidananda Rupa Shivoham Shivoham. Meine wahre Natur ist Sein, Wissen und Glückseligkeit. Chidananda, meine wahre Natur, Bewusstsein und Glückseligkeit."*

Passender hätte es nicht sein können! Das Mantra schwingt in mir immer noch nach...



Eine Neuigkeit...

Weil es so schön war, gehen wir mit dem Reiki EnergyBooster in die dritte Runde!

Wenn Du schon angemeldet bist, bekommst Du die Einwahldaten automatisch zugesandt.


...und eine Bitte, genau genommen zwei

Selbstverständlich freuen wir uns, wenn Du den Anmeldelink an Interessierte weitergibst und auf Social Media teilst: https://bit.ly/energyboosterfree 


Ein Feedback, welches wir auf unserer Webseite The Magic of Reiki veröffentlichen dürfen, ist ebenfalls herzlich willkommen. 



Namasté
Deine Marion, Gabriele und Christiane


https://the-magic-of-reiki.webnode.com



Hier findest Du das Mantra: