Über mich

Ein Leben in der Frage eröffnet neue Räume und Möglichkeiten


Vielleicht ist Dir beim Lesen dieser Website aufgefallen, dass für mich Fragen eine große Rolle spielen. 

Früher habe ich nach Antworten gesucht und mich von Beschlüssen und Ansichten leiten lassen. Dadurch habe ich mich häufig in Sackgassen manövriert und mein Leben stagnieren lassen. 

Bitte versteh das nicht falsch: ich habe sehr viel kreiert, auch viel Schönes, aber ich wusste nicht, wie ich Kreationen, die mir nicht gefallen haben, so verändern konnte, dass ich Freude an ihnen hatte. In dem Beschluss, dass das Leben kein Zuckerlecken sei - Danke, Oma 😘) , hatte ich mich in einem Leben eingerichtet, dass vorwiegend aus Kampf und Krampf bestand und die wenige Zeit an den Wochenenden ein kurzes Durchatmen ermöglichte, bevor es Montags wieder losging. 

Das kennst Du sicher nicht 😉

Nie wieder Kampf und Krampf!

Durch einige wundervolle Menschen in meinem Leben bin ich vor einigen Jahren auf einen spirituellen Weg mit Reiki und einen schamanischen Lebensstil gekommen. Das war ein Quantensprung in eine neue  Welt voller Wunder!

Nun haben sich durch die Werkzeuge von Access Consciousness(R) weitere Räume eröffnet. Dazu gehört, dass ich mich nicht (mehr) falsch mache. Falls es mir doch mal passiert (jahrelanges "Training"!), wähle ich, diesen Space wieder zu verlassen und stelle dazu eine passende Frage. Klingt einfach? Ist es auch! 

Das wichtigste Werkzeug für mich sind und bleiben die Access Bars(R), und einer meiner Wünsche ist, dass es in jedem Haushalt auf der Welt einen oder mehrere Menschen gibt, die die Bars praktizieren. 

Welche Veränderung könnte dies für die Welt bewirken?? 

Wenn ich der Energie dieser Frage nachspüre, nehme ich eine tiefe Freude wahr. Wessen Freude ist das? Könnte es die Freude der Erde sein, die sich nach genau dieser Veränderung sehnt? 


Welches Leben möchtest du für Dich kreieren? Welcher Beitrag möchtest Du für die Welt sein? Wie wäre es, wenn wir einen Teil dieses Weges gemeinsam gehen? 💞


Deine Christiane Kruse 

- Einfach ich selbst - 

Durch die Blume
Durch die Blume